Welpen 01/2015:


Ehrlich gestanden habe nicht ich, sondern ein sehr guter Freund von mir
seit 22. 01. 2015   8 Rednosewelpen.

José aus St. Pölten (PLZ 3100) holte sich im Mai 2000 einen Welpen (Puma), der über 12 Jahre an seiner Seite war. Nachdem er mich oft besucht hatte, wurden wir auch gute Freunde.

2013 hätte eine Rednosehündin vom Tierarzt eingeschläfert werden sollen (->Cora) und für mich völlig unerwartet wollte er sie haben. Einige Monate später fand er ein Pittbullrüden in Deutschland, der einen Platz suchte (-> Macho). Auch dem wollte er einen guten Platz geben.

Ergebnis:
4 Rüden
4 Hündinnen






 

Geboren am Do, 22. 01. 2015

Obwohl mein letzter Wurf sehr, sehr lange her ist bekomme ich immer noch Anfragen und nachdem ich voll hinter dem stehe, was José mit seinen Hunden macht, habe ich ihm meine Homepage angeboten.

Ich würde Euch aber bitten, gleich seine Telefonnummer zu wählen (evtl. Mailbox),
da er Euch mehr über die Welpen oder die Eltern sagen kann.
Die Hunde befinden sich bei José in St. Pölten.

José: 0676/74 82 6 82
oder jose.rubli@hotmail.com

 

Bilder der Eltern:

Vater "Macho"

Mutter "Cora"